Maitho

Maitho

Maitho – unser Ami. Er kam, sah undwickelt seither alles und jeden um seine Pfoten.
Vier Wochen war das Kerlchen alt, als ich auf facebook über eine Collage von ihm stolperte. „Verdammt! Das ist *mein* Hund!“ schoß es mir durch den Kopf. Verdammt, weil eigentlich hatten wir das Thema „Rüde ins Rudel“ für später geplant und eigentlich wollte ich doch einen mit Rute dran und überhaupt… Offensichtlich war das aber alles genau so, wie es sein sollte. Es ist, als wäre er schon immer da gewesen. Er verzaubert nicht nur uns, sondern auch alle anderen Zwei- und Vierbeiner mit seinem Wesen. Mit Souls Welpen war er einfach traumhaft, nur ganz selten mussten wir ihn ermahnen, vorsichtig zu sein. Unsere Kinder liebt er abgöttisch und auch da muss man seltenst regulierend eingreifen.

 

 

Pedigree